Ani´s Membership – Von 0 auf ALL IN sichtbar

Bewertungen von Kursen

Sandra Laßlop

Sandra Laßlop

Ani hat mir ihre Hand gereicht und ich habe sie ergriffen. Darauf folgte ein Jahr voller Überraschungen, ein Jahr mit so vielen tollen und neuen Erkenntnissen. Ich bin so dankbar ein Teil der Membership zu sein, nicht nur wegen den learning selbst, sondern auch wegen den tollen Frauen die ich dadurch kennenlernen durfte. Ani’s positive Energie ist einfach ansteckend, sie steht einem immer zur Seite. Ich durfte von ihr so vieles lernen. Die Membership beinhaltet so viele unterschiedliche Inhalte, von Techniktools bis hin zu einer Reise zu sich selbst. Alles erklärt sie, Stück für Stück in kleinen Videos. Mit Hilfe von Human Design und der Astrologie habe ich gelernt wer ich bin und was in mir steckt. Wie ich meine Energie finde und wie ich dieses leuchten nach außen bringe. Ich kann aus vollstem Herzen sagen, Ani zeigt dir den richtigen Weg, Sie bringt dich zum leuchten.💜 Liebe Ani auf diesem Weg möchte ich noch an Danke sagen, Danke für dieses wundervolle Jahr. Deine Sandra

23. Januar 2022

Olga Koch

Olga Koch

Hi, ich bin Olga und Fotografin. Vor einem Jahr habe ich für mich eine passende Weiterbildung gesucht. Ich hätte schon mal ein oder anderen Workshop und dann kam Ani... Ani hat mich nicht nur sofort mit ihrer frischen und prickelnden Art angesteckt, ich war sofort total begeistert von ihren Workshop Ani's Membership. Was daran so besonders ist? Schon der Aufbau von jeden einzelnen Modulen, die super auf einander abgestimmt sind, mit so viele Business Themen, Persönlichkeits Entwicklung und noch viel mehr und das alles in einem Workshop einfach nur WOW. Jedes einzelne Modul ist so übersichtlich aufgebaut mit vielen lern reichen Videos und Dateien zum Download. Ani hat die Gabe die Videos so schön zu gestalten und zu erklären "Frauensprache" das es auch wirklich jeder versteht. Im ganzen ein Workshop wo einfach alles drin ist was man in seinem Wachstum und Business braucht. Liebe Ani, danke für diesen Weg für deine Weg begleitung und für deine Power. Du hast jeden einzelnen von uns da abgeholt, wo man zu dem Zeitpunkt war und du warst für jeden einzelnen immer da. Danke für das tolle Jahr. Liebe Grüße Olga

23. Januar 2022

Nadine Brinck

Nadine Brinck

Anis Membership ist voller wundervoller Anregungen und Impulsen. Ganz besonders toll ist die Vielfalt an Inhalten, die einem zeigen, was alles möglich ist und einem helfen neue Ideen zu Kreieren und zu entwickeln.
Ich war nie jemand, der sich gut mit Technik auskennt, aber Ani zeigt in kurzen Videos, leicht erklärt, step by Step wie einfach es sein kann. Ich bin ihr unglaublich dankbar für diesen Kurs, der so viel beinhaltet und hilft im Business, sowie privat aufs nächste Level zu kommen.
Besonders die Videos zum Thema Human Design und Persönlichkeitsentwicklung waren ein riesen Gamechanger für mich. Nur dadurch weiß ich heute wohin meine Reise geht. Sie haben mir geholfen, mich selbst so anzunehmen wie ich bin. Die Mischung aus all diesen wertvollen Inhalten und dem WhatsApp Support bringen einen def. seinen Zielen näher.
Bei Fragen, aber auch in Momenten, wo es gerade einfach mal nicht so gut läuft ist Ani da. Sie meldet sich sehr schnell zurück, hört zu, gibt Impulse, Antworten und Ratschläge.
IHRE  Energie ist ansteckend und genau das was man braucht, wenn man gerade nicht mehr weiter weiß, um wieder in die eigene volle Energie zu kommen.
Ich würde immer wieder mit ihr als Mentoren an meiner Seite gehen.
Ich danke dir für dieses magische Jahr, die Unterstützung, deine lieben und ehrlichen Worte, die Momente des Wachstums. Ich danke dir für all das, was du 24/7 in diesem Jahr für uns getan hast und den wertvollen Austausch.
Danke für dein Sein ❤️

16. Januar 2022

Nicolle Buttler

Nicolle Buttler

„Mit Anismembership habe ich einen Wegbegleiter für mein Business für einen  Zeitraum von einem Jahr gefunden. Kurse verschiedener Anbieter überschneiden sich oft. Mit dieser Mitgliedschaft kamen regelmäßig neue Themen dazu, die meist in kurzen Videos erklärt wurden und aufeinander aufbauten. Gerade technische Inhalte, kamen in dem Jahr gut zur Umsetzung. Einige Module dienten hilfreich zur Persönlichkeitsentwicklung. Die Inhalte gingen mit den Trends in den sozialen Medien mit und deckten spirituelle Themen ab, die mehr und mehr Fokus vom Kurs geworden sind. Das umfangreiche Wissen hat mich auf jeden Fall weiter gebracht und war eine bereichernde Erfahrung. Manche Themen werden erst in Zukunft Anwendung finden, jeder in seinem Tempo. Nicolle Buttler  

13. Januar 2022

Hier findest du mich überall und du kannst mit mir Interagieren. Ich freu mich sehr auf dich