Start your own Business – 21 Days Challenge

Start your own Business – 21 Days Challenge

Du hast eine Vision und du möchtest mit deinem eigenen Business endlich die Message nach außen tragen und Menschen unterstützen mit deiner Expertise?

“Doch leider hast du das Gefühl, dass du nicht gesehen wirst auf Social Media oder die Buchungen fallen leider aus?”

Das Ziel dieser 21 Days Challenge ist es, dass du polarisierst auf den Markt, dass du dich abhebst von den Einheitsbrei da draussen. Diese Challenge holt dich auf das Spielfeld deines Business, denn ohne Kunden, kein Business. Dann lass dich lieber wieder irgendwo einstellen, damit du deinen 4-stelligen Umsatz im Monat hast.

Wenn du von deinem Business leben willst…… dann sind diese 21 Tage essentiell für dich!

Von deiner Message hinzu deinem Paket für deine Wunschkundin! 

DER KOMPASS FÜR DEIN ERFOLG IN DEINEM BUSINESS
Du erhältst alle Strategien und Tools von mir an die Hand, verbunden mit meinem Wissen und meiner Erfahrung, die mich hier her gebracht haben, wo ich heute stehe. Ich zeige dir den Kompass, du setz um, in dem du täglich deine Hausaufgaben machst und in die Umsetzung kommst!

ZEIT jeden Tag: 1h ! Das sollte 120 pro drin sein. Das ist dein Business, dein Commitment an dich selbst! Es wird Zeit, dass du endlich damit Geld verdienst! 

LETS GO!

Was erwartet dich?

21 Tage Audiospuren mit Mehrwert und Umsetzungstipps!

21 Tage lang Hausaufgaben!

21 Tage Sichtbarkeit auf Social Media!

21 Tage erklimmen wir Step by Step den Berg deines Businessstarts!

21 Tage von der Vision zum ersten Umsatz in deinem Business

Inkl. privater Instagramaccount mit Livestreamreihe!

Nach 21 Tagen wirst du sehen, ob dein oder auch EIN Business überhaupt etwas für dich ist!

Schluss mit: “Ein Business zu führen kann total easy sein und ich trinke in 2 Monaten Champagner am Pool in Bali!”

Du wirst nach den 21 Tagen spüren, was es heisst, deine Message wahrhaftig nach aussen zu tragen und damit die richtigen Kunden anziehst!

Und wie geht es danach weiter?

Wenn du 120 Prozent gibst, umsetzt und du mind. 1 bis 2 Buchungen hast, dann darfst du genau diese 21 Tage immer wieder wiederholen. Denn es darf dann genauso weitergehen mit deinem Business! Nach 90 Tagen machst du nichts anderes mehr!

Lass uns starten!

LETS ROCK YOUR OWN BUSINESS

Ich möchte dich erfolgreich sehen!

LOVE SO MUCH, Ani 

Verwandte / ähnliche Kurse

“The HOW” – Wie zeigst du dich auf Social Media
Highempowerment New me

Hier findest du mich überall und du kannst auf Instagram mit mir Interagieren. Ich freu mich sehr auf dich.