Von 0 auf sichtbar für dich selbst – Let it flow

Fang an dein Potenzial zu leben, glaub immer an dich und deine Kraft.

Dieser 5 Tage Onlinekurs bringt dein Potenzial in die Sichtbarkeit für dich und du lernst deine Familie ein Stück mehr verstehen.

Pre Day: Vorbereitungsflow (Human Design Typ – Profillinie – Astrochart)

Tag 1: Magnetismus meets Human Design (wie wirst du magnetisch für andere Menschen)

Tag 2: Planeten sind wahre Wunder (Astrologie- wie die Planeten auf dich wirken)

Tag 3: your Impact for the World (dein Potenzial in dir)

Tag 4: Archetyp (deine eigene Heldenreise deines Lebens – inkl. ausführliche PDF Dateien als download)

Tag 5: Emotionen meets Human Design (unterstützende Öle)

Q&A in der Telegramgruppe nach Kauf des Kurses (Verbindung der Frauen)

Dieser Kurs ist für dich:
1. wenn du eine Frau bist, die angestellt ist, aber mehr ihr Potenzial leben möchte im Job

2. wenn du eine Frau bist, die nebenberuflich und hauptberuflich Selbstständig ist und ihr Potenzial im Business entfachen möchte
3. wenn du eine Frau bist, die ​eine Veränderung möchte, aber nicht ​weiß wie
4. wenn du eine Frau bist, die sich endlich im innen erkennen möchte und im Außen zu leuchten.

5. wenn du als Mama oder auch Frau, deine Familie besser verstehen lernen möchtest.

ABLAUF:

VIDEOKURS MIT Material ZUM SELBER ERARBEITEN.

Lass uns starten und alles in DIR entdecken. 

Ich freue mich auf dich Rakete.

Love deine Ani

Bewertungen von Kursen

Sandra Laßlop

Sandra Laßlop

Ani’s positive Energie ist einfach ansteckend, sie steht einem immer zur Seite. Ich durfte von ihr so vieles lernen. Die Workshops beinhaltet so viele unterschiedliche Inhalte, von Techniktools bis hin zu einer Reise zu sich selbst. Alles erklärt sie, Stück für Stück in kleinen Videos. Mit Hilfe von Human Design und der Astrologie habe ich gelernt wer ich bin und was in mir steckt. Wie ich meine Energie finde und wie ich dieses leuchten nach außen bringe. Ich kann aus vollstem Herzen sagen, Ani zeigt dir den richtigen Weg, Sie bringt dich zum leuchten.💜 Liebe Ani auf diesem Weg möchte ich noch an Danke sagen, Danke für dieses wundervolle Jahr. Deine Sandra

23. Januar 2022

Nadine Brinck

Nadine Brinck

Anis Membership ist voller wundervoller Anregungen und Impulsen. Ganz besonders toll ist die Vielfalt an Inhalten, die einem zeigen, was alles möglich ist und einem helfen neue Ideen zu Kreieren und zu entwickeln.
Ich war nie jemand, der sich gut mit Technik auskennt, aber Ani zeigt in kurzen Videos, leicht erklärt, step by Step wie einfach es sein kann. Ich bin ihr unglaublich dankbar für diesen Kurs, der so viel beinhaltet und hilft im Business, sowie privat aufs nächste Level zu kommen.
Besonders die Videos zum Thema Human Design und Persönlichkeitsentwicklung waren ein riesen Gamechanger für mich. Nur dadurch weiß ich heute wohin meine Reise geht. Sie haben mir geholfen, mich selbst so anzunehmen wie ich bin. Die Mischung aus all diesen wertvollen Inhalten und dem WhatsApp Support bringen einen def. seinen Zielen näher.
Bei Fragen, aber auch in Momenten, wo es gerade einfach mal nicht so gut läuft ist Ani da. Sie meldet sich sehr schnell zurück, hört zu, gibt Impulse, Antworten und Ratschläge.
IHRE  Energie ist ansteckend und genau das was man braucht, wenn man gerade nicht mehr weiter weiß, um wieder in die eigene volle Energie zu kommen.
Ich würde immer wieder mit ihr als Mentoren an meiner Seite gehen.
Ich danke dir für dieses magische Jahr, die Unterstützung, deine lieben und ehrlichen Worte, die Momente des Wachstums. Ich danke dir für all das, was du 24/7 in diesem Jahr für uns getan hast und den wertvollen Austausch.
Danke für dein Sein ❤️

16. Januar 2022

Nadine Brinck

Nadine Brinck

Dieser Kurs ist unglaublich wertvoll. Er hat mir geholfen ein Stückweit mich selbst und mein wirkliches Potenzial zu entdecken. Er hat mir gezeigt, dass ich mir selbst viel mehr Vertrauen darf. Es ist bereits alles in mir. Ich kann diesen Kurs jedem Menschen empfehlen, der sich gerade mit Selbstfindung beschäftigt und wissen möchte, wer er wirklich ist, wie er seine Energie oben hält und was alles in ihm steckt. In kurzen und einfach erklärten Videos bekommt man Einblicke in das Thema: Human Design, Astrologie, Archetypen und vieles mehr. Es gibt so viele Inhalte zum nachlesen und man kann ihn ganz in seinem eigenen Tempo machen. Ich bin mehr als begeistert. Danke liebe Ani für diesen wundervollen Kurs.❤️ Nadine Brinck Instagram: nadine_brinck_fotografie

11. Januar 2022

Wiebke Hiemann

Wiebke Hiemann

Danke Ani für diesen wundervollen Workshop - wow in 7 Tagen habe ich so viel lernen dürfen und krass was da bitte alles an Inhalt drinnen ist - vielfältig, anschaulich aufbereitet und die ein oder andere Überraschung ist auch mit dabei. Wenn du dich selbst besser kennenlernen möchtest, dann go for it. Deine Wiwi

5. Januar 2022

Nicole Schmidt

Nicole Schmidt

Liebe Ani, vielen Dank für diese wertvolle Woche. Ich war Anfangs ein wenig skeptisch und wusste nicht, was mich erwartet. Aber dann hast du alles übertroffen. Du hast mich mit deiner Energie mitgerissen und seitdem schwebe ich auf Wolke sieben. Ich habe in dem Kurs sehr viel über mich erfahren und werde dies sehr gut für mich und mein Business umsetzen können. Vielen Dank für Archetypen und Astrochart. Es ist alles so spannend aufgebaut von dir, versteckt mit einigen Überraschungen. Ich kann dich nur wärmstens weiter empfehlen und bin begeistert. lg, Nicole von www.nicoleschmidt-fotografie.de  

4. Januar 2022

Verwandte / ähnliche Kurse

CoWorkingspace – von Frau zu Frau
Highempowerment New me

Hier findest du mich überall und du kannst auf Instagram mit mir Interagieren. Ich freu mich sehr auf dich.