Von 0 auf sichtbar für dich selbst – Let it flow

Fang an dein Potenzial zu leben, glaub immer an dich und deine Kraft.

Dieser Onlinekurs bringt dein Potenzial in die Sichtbarkeit für dich und du lernst deine Familie ein Stück mehr verstehen.

Vorbereitungsflow (Human Design Typ – Profillinie – Astrochart )

  • Magnetismus meets Human Design (wie wirst du magnetisch für andere Menschen)
  • Planeten sind wahre Wunder (Astrologie- wie die Planeten auf dich wirken)
  • Human Design & Business – your Impact for the World (dein Potenzial in dir)
  • Lerne, in welchem Lebensbereich die größte Wertschätzung ist.

Magische Schlüssel deines Lebens! 

  • welche Kundenreise brauchen deine Kunden?
  • Welche Umsetzung darfst du mehr nach außen zeigen!
  • Was hätten sie gern mehr an Ausstrahlung von dir?
  • Wo folgen sie dir als Vorbild?
  • Wo wollen sie mehr Stabilität von dir?
  • Moonmagnetismus: was du tun darfst, um magnetischer zu werden.
  • Fokus deines BUSINESS

Bonus: Archetyp (deine eigene Heldenreise deines Lebens – inkl. ausführliche PDF Dateien als download) Q&A am Ende unserer Reise.

TOP BONUS: eine Kopie meines selbst geschriebenen Trellobordes, mit allen Notizen für die schnelle Umsetzung deines Codes!

Dieser Kurs ist für dich:
1. wenn du eine Frau bist, die angestellt ist, aber mehr ihr Potenzial leben möchte im Job

2. wenn du eine Frau bist, die nebenberuflich und hauptberuflich Selbstständig ist und ihr Potenzial im Business entfachen möchte
3. wenn du eine Frau bist, die ​eine Veränderung möchte, aber nicht ​weiß wie
4. wenn du eine Frau bist, die sich endlich im innen erkennen möchte und im Außen zu leuchten.

5. wenn du als Mama oder auch Frau, deine Familie besser verstehen lernen möchtest.

START: JEDERZEIT!

Ich freue mich auf dich Rakete.

Love deine Ani

Bewertungen von Kursen

Jessica Becker

Jessica Becker

Absolute Herzensempfehlung Die Liebe Anika ist eine absolute Powerfrau. So eine wundervolle Seele und absolut authentisch! Wenn man denkt, man ist super Reflektierend und sichtbar , ich kann nur sagen, dieser Kurs zeigt Dir dein wahres ICH und den IST-Zustand. Ich für mich habe erkannt, das es noch viel mehr zu entdecken gibt und ich noch tiefer gehen möchte, für mich selbst! Danke, Danke Danke und bis ganz bald!

10. August 2022

Kerstin Schmidt

Kerstin Schmidt

Ich fand den Kurs "Von 0 auf Sichtbar" einfach spitze. Ich habe Dinge über mich erfahren (Eigenschaften, Verhaltensweisen, Interessen usw.) und aus dem Unterbewusstsein mir jetzt ins Bewusstsein geholt und kann diese jetzt gezielt für mein Business einsetzen. Es waren sehr lehr- und aufschlussreiche Tage. Vielen lieben Dank Ani! Kerstin Schmidt (www.koco-s.de ; kerstinschmidt.kocos )

3. Juni 2022

Sandra Laßlop

Sandra Laßlop

Ani’s positive Energie ist einfach ansteckend, sie steht einem immer zur Seite. Ich durfte von ihr so vieles lernen. Die Workshops beinhaltet so viele unterschiedliche Inhalte, von Techniktools bis hin zu einer Reise zu sich selbst. Alles erklärt sie, Stück für Stück in kleinen Videos. Mit Hilfe von Human Design und der Astrologie habe ich gelernt wer ich bin und was in mir steckt. Wie ich meine Energie finde und wie ich dieses leuchten nach außen bringe. Ich kann aus vollstem Herzen sagen, Ani zeigt dir den richtigen Weg, Sie bringt dich zum leuchten.💜 Liebe Ani auf diesem Weg möchte ich noch an Danke sagen, Danke für dieses wundervolle Jahr. Deine Sandra

23. Januar 2022

Nadine Brinck

Nadine Brinck

Anis Membership ist voller wundervoller Anregungen und Impulsen. Ganz besonders toll ist die Vielfalt an Inhalten, die einem zeigen, was alles möglich ist und einem helfen neue Ideen zu Kreieren und zu entwickeln.
Ich war nie jemand, der sich gut mit Technik auskennt, aber Ani zeigt in kurzen Videos, leicht erklärt, step by Step wie einfach es sein kann. Ich bin ihr unglaublich dankbar für diesen Kurs, der so viel beinhaltet und hilft im Business, sowie privat aufs nächste Level zu kommen.
Besonders die Videos zum Thema Human Design und Persönlichkeitsentwicklung waren ein riesen Gamechanger für mich. Nur dadurch weiß ich heute wohin meine Reise geht. Sie haben mir geholfen, mich selbst so anzunehmen wie ich bin. Die Mischung aus all diesen wertvollen Inhalten und dem WhatsApp Support bringen einen def. seinen Zielen näher.
Bei Fragen, aber auch in Momenten, wo es gerade einfach mal nicht so gut läuft ist Ani da. Sie meldet sich sehr schnell zurück, hört zu, gibt Impulse, Antworten und Ratschläge.
IHRE  Energie ist ansteckend und genau das was man braucht, wenn man gerade nicht mehr weiter weiß, um wieder in die eigene volle Energie zu kommen.
Ich würde immer wieder mit ihr als Mentoren an meiner Seite gehen.
Ich danke dir für dieses magische Jahr, die Unterstützung, deine lieben und ehrlichen Worte, die Momente des Wachstums. Ich danke dir für all das, was du 24/7 in diesem Jahr für uns getan hast und den wertvollen Austausch.
Danke für dein Sein ❤️

16. Januar 2022

Verwandte / ähnliche Kurse

Start your own Business – 21 Days Challenge
Instagram im Flow

Hier findest du mich überall und du kannst auf Instagram mit mir Interagieren. Ich freu mich sehr auf dich.