Anis Membership “Von 0 auf online sichtbar!”

Deine Homebase für deine Sichtbarkeit.

Von 0 auf online sichtbar” heisst es hier und das ganz in deinem Tempo und in deinem Flow.

In dieser Membership hast du alles was du brauchst, um online gesehen zu werden. (ACHTUNG: im 1:1 bekommst du diese gratis dazu –  schreib mir eine Nachricht dazu)

  1. Lass deinen eigene Onlinekurs entstehen.

2. Lerne wie man alles richtig plant.

3. Bau eine eigene Community über Instagram auf

4. Launche und Verkaufe deine Produkte richtig.

Persönlichkeitsentwicklung ist ein wertvolles Tool hier in der Membership, um mehr an dich zu glauben und zu wachsen. Deine weibliche Energie aktivieren, um mehr Soulmates anzuziehen und in deiner männlichen Strategie umsetzen.

All das und so viel mehr bietet dir Anismembership. Eine Plattform, die dich auch in der Technik unterstützt.

Lass dich abholen und in die Sichtbarkeit bringen.

Was erwartet dich?

Videokurse über sämtliche Techniktools, die du benötigst, um ein eigenes Onlinebusiness aufzubauen – Selbstlernkurse in deinem Tempo – Techniktools- Strategie –  Meditationen – Weiblichkeit und Zyklus im Business – Human Design –  Mindset – Wunschkundenfindung – Canvavorlagen – Website mit WordPress – Werbeanzeigen und vieles mehr!

  1. zusätzlich kannst du für deinen Zeitraum auch meinen persönlichen Support dazu buchen (Telegram oder Whats app)

Lets go Girl

LOVE ANI

Bewertungen von Kursen

Olga Koch

Olga Koch

Hi, ich bin Olga und Fotografin. Vor einem Jahr habe ich für mich eine passende Weiterbildung gesucht. Ich hätte schon mal ein oder anderen Workshop und dann kam Ani... Ani hat mich nicht nur sofort mit ihrer frischen und prickelnden Art angesteckt, ich war sofort total begeistert von ihren Workshop Ani's Membership. Was daran so besonders ist? Schon der Aufbau von jeden einzelnen Modulen, die super auf einander abgestimmt sind, mit so viele Business Themen, Persönlichkeits Entwicklung und noch viel mehr und das alles in einem Workshop einfach nur WOW. Jedes einzelne Modul ist so übersichtlich aufgebaut mit vielen lern reichen Videos und Dateien zum Download. Ani hat die Gabe die Videos so schön zu gestalten und zu erklären "Frauensprache" das es auch wirklich jeder versteht. Im ganzen ein Workshop wo einfach alles drin ist was man in seinem Wachstum und Business braucht. Liebe Ani, danke für diesen Weg für deine Weg begleitung und für deine Power. Du hast jeden einzelnen von uns da abgeholt, wo man zu dem Zeitpunkt war und du warst für jeden einzelnen immer da. Danke für das tolle Jahr. Liebe Grüße Olga

23. Januar 2022

Verwandte / ähnliche Kurse

Neuer Kurs
29.01.2023 Masterclass of Glowing Sparkly – Let it Flow
“The HOW” – Wie zeigst du dich auf Social Media

Hier findest du mich überall und du kannst auf Instagram mit mir Interagieren. Ich freu mich sehr auf dich.