Sichtbarkeitsexpertin

9

Deine Mentorin und Fotografin für deinen inneren Wachstum, damit du von innen nach außen leuchten kannst!

Auf meiner Website SICHTBARKEITSEXPERTIN findest du mein Portfolio für deine Einzigartigen Fotos. Hier kannst du auch all meine Geschenke für dich finden, meinen Podcast, meine App und meinen Blog

Ich brenne für meine tägliche Arbeit für dich und liebe es für dich von Herz zu Herz da zu sein und dich in deinem Tempo zu begleiten. 

Ich freue mich auf dich und deinen Mut mir eine Nachricht zu schreiben

 

LOVE deine Ani 

von 0 auf sichtbar, sichtbarkeitsexpertin, anika Römer, anismembership, 00011

Ein Workshop der Human Design, Astrologie und die Archetypen verbindet.

von 0 auf sichtbar, sichtbarkeitsexpertin, anika Römer, anismembership, 00013

Zauberhafte Verbindungen mit tolle Frauen, die mit dir leuchten wollen. Das ist deine Eintrittskarte für dein Wachstum. 

von 0 auf sichtbar, sichtbarkeitsexpertin, anika Römer, anismembership, 00012

Wir packen deine Emotionen in tolle Texteverbessern dein Wording auf Social Media für mehr Anziehungskraft.

Lass uns deine Glaubenssätze beiseite räumen und dich in die Sichtbarkeit bringen! 

Egal an welcher Stelle du gerade stehst, du kannst immer einen Menschen helfen!






Bist du bereit für mehr tiefe zu dir selbst und
in deiner Energie sichtbar zu werden
auf Social Media?

Lets Start now!




Archetyptest

Hol dir mein Geschenk für dich! Schau auf welcher Heldenreise du gerade bist in deinem Leben und denk immer daran: Du kannst mind. einen Menschen helfen auf deiner Reise!