Activate your Energetic – Clearing / YIN&YANG

“Manche Dinge, die in deinem Leben passieren, haben immer zum
richtigen Zeitpunkt einen Sinn und benötigen deine richtige Energie!”


🗝  Der Schlüssel liegt in Dir und um deine Energie zu erhöhen, ist es wichtig, dass du deine weibliche und auch männliche Energie erhöhst.

Du benötigst:

  1. 🗝 Journal
  2. 🗝 Stift
  3. 🗝 Wasser
  4. 🗝 1h 45min. Zeit für dieses Webinar und schau gerne bis zum Ende, denn da mache ich dir ein Geschenk und spiele das Lied vor, was ich für dich schreiben lassen habe.

🗝 “Wenn du Klarheit hast über deine weibliche und männliche Energie, kannst du viel mehr empfangen. “

🗝  Leichtigkeit entsteht dann, wenn beides in Balance ist. 🗝

Im Webinar findest du:

🗝wie du deine Energiefelder reinigst und aktivierst.

🗝 was Yin & Yang ist

🗝 wenn die männliche und weibliche Energie in Balance oder auch in Dysbalance ist 

🗝 was du machen kannst, um sie in den Einklang zu bringen 

Ich freue mich auf dich und deine neue Energie.

LOVE deine Ani 

Registrieren Benutzername

Verwandte / ähnliche Kurse

CoWorkingspace – von Frau zu Frau
Neuer Kurs
Masterclass of Glowing Sparkly – Let it Flow

Hier findest du mich überall und du kannst auf Instagram mit mir Interagieren. Ich freu mich sehr auf dich.