Activate your Energetic – Clearing / YIN&YANG

“Manche Dinge, die in deinem Leben passieren, haben immer zum
richtigen Zeitpunkt einen Sinn und benötigen deine richtige Energie!”


🗝  Der Schlüssel liegt in Dir und um deine Energie zu erhöhen, ist es wichtig, dass du deine weibliche und auch männliche Energie erhöhst.

Du benötigst:

  1. 🗝 Journal
  2. 🗝 Stift
  3. 🗝 Wasser
  4. 🗝 1h 45min. Zeit für dieses Webinar und schau gerne bis zum Ende, denn da mache ich dir ein Geschenk und spiele das Lied vor, was ich für dich schreiben lassen habe.

🗝 “Wenn du Klarheit hast über deine weibliche und männliche Energie, kannst du viel mehr empfangen. “

🗝  Leichtigkeit entsteht dann, wenn beides in Balance ist. 🗝

Im Webinar findest du:

🗝wie du deine Energiefelder reinigst und aktivierst.

🗝 was Yin & Yang ist

🗝 wenn die männliche und weibliche Energie in Balance oder auch in Dysbalance ist 

🗝 was du machen kannst, um sie in den Einklang zu bringen 

Ich freue mich auf dich und deine neue Energie.

LOVE deine Ani 

Registrieren Benutzername

Bewertungen von Kursen

Jessica Becker

Jessica Becker

Mega intensiv und vorbereitend auf alles weitere <3

13. Oktober 2022

Verwandte / ähnliche Kurse

Neuer Kurs
29.01.2023 Masterclass of Glowing Sparkly – Let it Flow
CoWorkingspace – von Frau zu Frau

Hier findest du mich überall und du kannst auf Instagram mit mir Interagieren. Ich freu mich sehr auf dich.