CoWorkingspace – von Frau zu Frau

“Das richtige Umfeld ist so wichtig für Wachstum und Veränderung”

CoWorking ist ein Begriff aus dem Englischen und bedeutet “zusammen arbeiten”.

CoWorking aber nur auf die Art und Weise der Zusammenarbeit zu beschränken, wäre NICHT in unserem Interesse mit diesem zauberhaften Space hier bei: von Frau zu Frau!

Denn hier darf alles sein, neben der eigenen Umsetzung und Verwirklichung!

Hier wirst du Folgendes bekommen: 

  1. ein tolles Umfeld
  2. Austausch
  3. deine Wahrheit sprechen dürfen
  4. du wirst gehört und gesehen
  5. Mut zur Sichtbarkeit
  6. Vernetzung
  7. Wachstum in deinem Business

Deine eigene spirituelle Reise vereint mit deinem Business, Yin & YangMeditationen und Neumond– und Vollmondritual.

Dieses CoWorkingSpace ist viel mehr als umsetzen und arbeiten, es ist DEIN GESCHÜTZTER RAUM FÜR WACHSTUM UND DEINE SICHTBARKEIT!  

Komm dazu und das komplett FOR FREE for you, weil dieser SPACE eine absolute Herzensangelegenheit ist von uns!

Wir wollen Frauen vernetzen, zusammen wachsen, gesehen werden und deine wundervolle Expertise kennenlernen!

JOIN IN GIRL…… YOU ARE SO WELCOME !

Deine Anika & Sabrina

Registrieren Benutzername

Verwandte / ähnliche Kurse

Neuer Kurs
29.01.2023 Masterclass of Glowing Sparkly – Let it Flow
“The HOW” – Wie zeigst du dich auf Social Media

Hier findest du mich überall und du kannst auf Instagram mit mir Interagieren. Ich freu mich sehr auf dich.