Next Level Dailyroutine

Next Level Dailyroutine 

Gerade als Mama und Unternehmerin ist es manchmal nicht einfach, auf sich und den Körper zu hören.

Wir sind für alle da, nur nicht für uns selbst.

Wir lieben unsere Familie und auch unsere Arbeit, lieben es online und auch offline unterwegs zu sein und die eigene Vision und Mission in die Welt zu rufen. YES! Love it. Du machst das super.

ABER: VERGISS DEINEN KÖRPER NICHT.

Deine Seele hat eine Aufgabe hier auf dieser Erde, doch ohne ein gesundes Auto, wird deine Seele niemals diese Aufgabe ErLEBEN!

Einer der Gründe, warum ich für dich die 30 Tage Challenge ins Leben gerufen habe und natürlich aus meiner eigenen Erfahrung her berichten kann.

Ich liebe meine Arbeit, online und auch offline. Seit 2009 bin ich Fotografin (wo ich mich sehr viel bewegt habe und auch Sport machte) und ab 2020 (C-TIME) zu meinen eigenen Online Produkten (sehr viel sitzende Tätigkeit, kaum Zeit genommen für Sport). Ich verlor mich so sehr in meine Arbeit, liebte jeden Step. Die innere Arbeit (Meditationen/Journalen/Loslassen usw.) und die Kreation meiner Online Präsens nahm in dieser Zeit den meisten Raum ein.

3 Jahre später führe ich nun online und offline mein Unternehmen und spürte aber, dass ich etwas vernachlässigt habe.

MEINEN KÖRPER und ein Gesunden Lifestyle meiner Ernährung. Ja, ich machte immer mal Yoga und ich laufe im Schnitt 6000 bis 8000 Schritte pro Tag mit unserer Hündin Martha. Doch das reichte nicht mehr aus. Mein Körper gewöhnte sich an diese tägliche Bewegung. Bis ich an einen Punkt kam, dass ich Antriebsschwäche hatte, wenn ich einen Berg hochlief, bekam ich weniger Luft. Mein Körper hat ALARM gerufen und ich zog die Notbremse.

Und hier möchte ein wenig aufwecken und dich mit auf eine Reise deiner neuen Routine nehmen.

Lass dich ein auf eine 30 Tagen neue Routine und einen neuen Rhythmus zu finden, um deinen Körper mitzunehmen und auf mentaler Ebene in den Tag zu starten.

Was dich erwartetet:

30 Videos – 30 Tage a 20 bis 25min.

Workout + Meditation

WhatsApp Gruppe für mehr Motivation

Einkaufsliste + besten Rezepte für einen gesunden Lifestyle.

Wann kannst du starten?

JEDERZEIT!

Was sind das für Frauen, die mitmachen können?

Alle, die wenig Zeit habe und trotzdem fit sein wollen!

Join in!

Do it!

Ich freue mich auf dich!

Deine Ani

 

Verwandte / ähnliche Kurse

Start your own Business – 21 Days Challenge

Hier findest du mich überall und du kannst auf Instagram mit mir Interagieren. Ich freu mich sehr auf dich.