Launch it Baby

Lass uns dein Produkt mal richtig Launchen Soulrocket. Bist du bereit?

In diesem Kurs geht es darum, einen Launchweg zu finden, der für DICH der richtige ist. Lass uns deinen Weg finden.

Du bist hier richtig, wenn…….

…du noch nie ein Produkt gelauncht hast.

…deine Launches abgehen, aber du zu viel Energie reinsteckst

…du noch nicht die richtigen Menschen gefunden hast.

…du einen Plan suchst, der dich zu DEINEM Launchergebnis führt.

Dazu benötigst du folgende Dinge: 

  1. einen Plan, der zu Dir passt – Launchstrategie
  2. deine Intuition – deinen inneren Kompass
  3. Actionssteps – dein Launchplan

Um dein Produkt oder auch Dienstleistung NICHT im dunklen Kämmerlein entstehen zu lassen, nehmen wir doch einfach deine Community ein wenig mit.

In den Modulen findest du eine Launchplanung, Launchideen, Contentplaung, eine Launchauswertung, eine Checkliste und auch eine 30 Tage Challenge, dass du im Flow in den Launch gehst.

Komm dazu und lass uns dein Produkt NEXT LEVEL bringen und verkaufen.

LOVE deine Ani

Verwandte / ähnliche Kurse

Anis Membership “Von 0 auf online sichtbar!” ALL INCLUSIV

Hier findest du mich überall und du kannst auf Instagram mit mir Interagieren. Ich freu mich sehr auf dich.