Highempowerment New Me & life

🌱Hast du das Gefühl, dass du nicht so gesehen wirst wie du wirklich bist?

🌱 Du hast so viel in dir, dass du nicht weißt, wo du anfangen sollst?

🌱 Du spürst den Ruf, doch du weißt nicht, was der erste Schritt ist?

In der ganzen Laufbahn meiner Sichtbarkeit nach außen, habe ich eins gelernt:

“Mir selber zu vertrauen und in purer Selbstliebe zu baden.”

Das hört sich mega egoistisch an für dich?

Nein, ist es nicht.
Es ist der Schlüssel 🗝 zu deiner Sichtbarkeit nach außen.

Denn nur wenn du dich selbst erkennst, wer du wirklich bist und die Reise antreten willst, um die Welt ein Stück schöner, bunter und lebendiger werden zu lassen.

Egal an welchem Punkt du gerade stehst in deinem Leben, (ob angestellt, nebenberuflich selbstständig oder auch schon ein eigenes Business), alles fängt bei dir an und genau auf diese Reise möchte ich dich mitnehmen.

In diesen 7 Tagen werden wir:

🗝️ anfangen größer zu träumen
🗝️ schauen, was du jetzt schon hast
🗝️ loslassen, was war
🗝️ dein Selbstbild betrachten
🗝️ deinen inneren Kompass neu ausrichten
🗝️ Selbstliebe aktivieren
🗝️ dein Geschenk für die Welt betrachten
🗝️ deine Energie erhöhen
🗝️ deine eigene Heldenreise erfahren
🗝️ den ersten Ballast deines vollen Rucksacks leeren

Was bekommst du in den 7 Tagen: 

🗝️ 7 Impulsvideos 
🗝️ 7 Meditationen
🗝️ digitales Workbook für den download

🗝️ Kontakt zu mir und anderen Frauen, die wachsen wollen (Telegrammgruppe oder Whats app mit Ani)
🗝️ Energieerhöhung durch gezielte Fragen an dich selbst
🗝️ eine neue Routine & Zeit für dich
🗝️ STOLZ: denn du hast JA gesagt für eine Veränderung in deinem Leben

Lass uns starten, lass uns deine neuen “new me” entdecken, das ist mehr als ein Geschenk, das ist die Eintrittskarte für dein neues Leben in voller Selbstvertrauen, Selbstliebe & Freiheit….. die es dir ermöglicht alles in dein Leben sein zu dürfen, was du dir manchmal nicht mal zu träumen gewagt.

Mit weniger Bullshit Gedanken, negativen Glaubenssätzen über dich und eine innere Ausrichtung einer positiven Perspektive.

LOVE deine Ani

Registrieren Benutzername

Bewertungen von Kursen

Denise Miehlitz

Denise Miehlitz

Hallo Ani, heute habe ich - bis auf die Yoga-Challenge - deinen Kurs beendet. Er war super !! Es war sehr spannend, obwohl ich schon viele Coachings gemacht habe, habe ich noch einiges gelernt. Vielen herzlichen Dank dafür. (Eine Kleinigkeit hat mir gefehlt: Du sprichst in einer Meditation vom Krafttier. Hier hätt ich vor der Meditation gern eine kurze Erklärung gehabt.) Tolle Arbeit. Fantastisch, was du da geschaffen hast. Wir werden bestimmt noch weiter miteinander arbeiten... Vlg Denise

3. Juni 2022

Verwandte / ähnliche Kurse

Emotionale Texte für Social Media
Anis Membership “Von 0 auf online sichtbar!” ALL INCLUSIV

Hier findest du mich überall und du kannst auf Instagram mit mir Interagieren. Ich freu mich sehr auf dich.