Emotionale Texte für Social Media

Emotionale Texte für Social Media

Du liebst die emotionalen Texte, die auf manchen Instagramaccounts zu lesen sind?

Du hast kein Bock und auch keine Zeit auf ewiges Vorplanen deiner Texte?

Du bewunderst immer wieder die Fertigkeiten anderer und traust dir das nicht zu?

Lass dir sagen: “Doch, du kannst auch gut schreiben, auch ohne Planung und am Schreibtisch sitzen!”

Gerne verrate ich dir ein Geheimnis: “Ich konnte auch nicht emotional schreibe und auf ewiges Vorplanen habe ich 0 Bock.”

Verbunden mit Tools, die ich täglich nutze in meinem Business, hat sich meine Schreibweise geändert und es klingt immer mehr nach MIR selbst. Täglich auch ohne Planung. Lass uns zusammen davon FREI machen.

Diese 5 Tage werden so grandios werden! 

In diesen Workshop geht es um deine Emotionen, deine Gedanken und wie du es schaffst mit Leichtigkeit deine Texte zu kreieren, ohne dich großartig an den Schreibtisch zu setzen.

Problem einer Kundin: „Sobald ich am Schreibtisch sitze, sind alle meine Ideen weg.“
Kenne ich zu gut. Mir kommen die besten Ideen, wenn ich unterwegs bin, wenn ich Autofahrer, wenn ich spazieren gehe, im Bett bin oder unter Dusche stehe.

Ja, denkst du dir jetzt, dann nehme ich mein Notizblock und schreib alles auf.

Wie wäre es aber, wenn du deine Gedanken unterwegs gleich in einen Text verpacken kannst und ihn fertig digitalisiert hast um sie gleich zu posten oder auch für einen
Blogartikel zu nutzen?

Lass uns zusammen deine Gedanken sichtbar machen und lass uns deine Texte
nach DIR klingen, sodass deine Wunschkundin spürt, wer DU bist.

Wie soll der Workshop ablaufen?

1. Onlinekurs über AnisMembership Mitgliederbereich

2. 5 Tage Workshop mit Minisessionvideos (10 bis 20min. pro Tag) aufbauend auf jeden Tag mit kleinen Hausaufgaben, die dir nicht viel Zeit rauben sollen. Du kannst alles in deinem Tempo machen.

Was ist der Inhalt des Workshops?

Tag 1: Für wen schreibst du?
Tag 2: Was schreibst du?
Tag 3: Erfinde das Rad nicht Neu.
Tag 4: Dein emotionaler Text
Tag 5: Grafik trifft auf dein Bild (Schriften und Farben)
Nach dem Workshop und deiner erfolgreichen Umsetzung hast du:
  • endlich eine bessere Möglichkeit Mehrwert für deine Soulmates zu liefern
  • die Möglichkeit endlich zu wissen, für wen du täglich deinen Social Media Laden öffnest
  • endlich die perfekten Texte auf den auch deine Zielgruppe kommentiert und sich angesprochen fühlt
  • Anfragen deiner absoluten Wunschkunden durch mehr Interaktion
  • mächtige Tools an deiner Hand, die dir täglich helfen mehr Struktur hereinzubringen
  • Inneres Gefühl von Sicherheit und Leichtigkeit und mehr Motivation endlich durchzustarten

Nach dem Workshop und deiner erfolgreichen Umsetzung hast du:

  • endlich eine bessere Möglichkeit Mehrwert für deine Soulmates zu liefern
  • die Möglichkeit endlich zu wissen, für wen du täglich deinen Social Media Laden öffnest
  • endlich die perfekten Texte auf den auch deine Zielgruppe kommentiert und sich angesprochen fühlt
  • Anfragen deiner absoluten Wunschkunden durch mehr Interaktion
  • mächtige Tools an deiner Hand, die dir täglich helfen mehr Struktur hereinzubringen
  • Inneres Gefühl von Sicherheit und Leichtigkeit und mehr Motivation endlich durchzustarten

Lets go Rocketgirl.

Lass uns da mal gemeinsam dran arbeiten und deine Texte verbessern.

Auf dich warten Videos von mir mit meinem Workflow, Lust auf mehr emotionale Texte, damit du genau ins Herz triffst.

Ich freue mich auf dich.

Deine Ani

Masterclass für mehr Verbindung und Wachstum in deinem Business

Bewertungen von Kursen

Olga Koch

Olga Koch

Hi, ich bin Olga und Fotografin. Vor einem Jahr habe ich für mich eine passende Weiterbildung gesucht. Ich hätte schon mal ein oder anderen Workshop und dann kam Ani... Ani hat mich nicht nur sofort mit ihrer frischen und prickelnden Art angesteckt, ich war sofort total begeistert von ihren Workshop. Was daran so besonders ist? Schon der Aufbau von jeden einzelnen Modulen, die super auf einander abgestimmt sind, mit so viele Business Themen, Persönlichkeits Entwicklung und noch viel mehr und das alles in einem Workshop einfach nur WOW. Jedes einzelne Modul ist so übersichtlich aufgebaut mit vielen lern reichen Videos und Dateien zum Download. Ani hat die Gabe die Videos so schön zu gestalten und zu erklären "Frauensprache" das es auch wirklich jeder versteht. Im ganzen ein Workshop wo einfach alles drin ist was man in seinem Wachstum und Business braucht. Liebe Ani, danke für diesen Weg für deine Weg begleitung und für deine Power. Du hast jeden einzelnen von uns da abgeholt, wo man zu dem Zeitpunkt war und du warst für jeden einzelnen immer da. Danke für alles. Liebe Grüße Olga

23. Januar 2022

Hier findest du mich überall und du kannst mit mir Interagieren. Ich freu mich sehr auf dich