Highempowerment New me

Hallo du Liebe, es ist so schön, dass du hier bist und ich habe direkt ein paar Fragen an dich:

🌱Hast du das Gefühl, dass du nicht so gesehen wirst wie du wirklich bist?

🌱 Du hast so viel in dir, dass du nicht weißt, wo du anfangen sollst?

🌱 Du spürst den Ruf, doch du weißt nicht, was der erste Schritt ist?

In der ganzen Laufbahn meiner Sichtbarkeit nach außen, habe ich eins gelernt:

“Mir selber zu vertrauen und in purer Selbstliebe zu baden.”

Das hört sich mega egoistisch an für dich?

Nein, ist es nicht.
Es ist der Schlüssel 🗝 zu deiner Sichtbarkeit nach außen.

Denn nur wenn du dich selbst erkennst, wer du wirklich bist und die Reise antreten willst, um die Welt ein Stück schöner, bunter und lebendiger werden zu lassen.

Egal an welchem Punkt du gerade stehst in deinem Leben, (ob angestellt, nebenberuflich selbstständig oder auch schon ein eigenes Business), alles fängt bei dir an und genau auf diese Reise möchte ich dich mitnehmen.

In diesen 7 Tagen werden wir:

🗝️ anfangen größer zu träumen
🗝️ schauen, was du jetzt schon hast
🗝️ loslassen, was war
🗝️ dein Selbstbild betrachten
🗝️ deinen inneren Kompass neu ausrichten
🗝️ Selbstliebe aktivieren
🗝️ dein Geschenk für die Welt betrachten
🗝️ deine Energie erhöhen
🗝️ deine eigene Heldenreise erfahren
🗝️ den ersten Ballast deines vollen Rucksacks leeren

Dieser Kurs ist für dich, wenn du…

🌱 du unsicher bist, mit dir selbst und das, was du zugeben hast.
🌱 nicht weißt, wie du anfängst, größer zu träumen.
🌱 du spürst, dass deine Energie nicht ausreicht, um etwas umzusetzen.
🌱 dich persönlich weiterentwickeln möchtest
🌱 dich mit deinem Körper nicht im Einklang fühlst
🌱 dich von deinen Freunden & Bekannten und auch Wunschkunden nicht gesehen fühlst
🌱 du endlich aufhören magst, im Mangel zu sein.
🌱 du anfangen magst, dich mehr um dich zu kümmern.
🌱 die Gedanken über dich in ein neues Licht rücken magst
🌱 du dich endlich mal in den Vordergrund rücken magst.

Dieser Kurs ist nichts für dich, wenn du…..

👑 dich gar nicht persönlich weiter entwickeln magst, sondern im außen weiter suchen willst
👑 das Leben, was du jetzt hast, nicht ändern und upgraden willst.
👑 denkst, dass dir die Zeit für dich zu schade ist, dich jeden Tag hinzusetzen und diese Zeit für dich einzuplanen
👑 nicht wissen willst, wie du die Welt zu einem schöneren Ort machst
👑 dein Umfeld immer noch aus dieser Brille betrachten magst, wie du es jetzt tust
👑 nicht sichtbar werden willst
👑 dich weiter im Hintergrund rücken magst und weiter für andere da sein, nur nicht für dich

Was bekommst du in den 7 Tagen: 

🗝️ 7 Impulsvideos 
🗝️ 7 Meditationen
🗝️ digitales Workbook für den download
🗝️ Facebookgruppe für einen interaktiven Austausch (du bist nicht alleine)
🗝️ Energieerhöhung durch gezielte Fragen an dich selbst
🗝️ eine neue Routine & Zeit für dich
🗝️ STOLZ: denn du hast JA gesagt für eine Veränderung in deinem Leben

Dieser Kurs öffnet neue Türen für dich, neue Sichtweisen auf dein Leben und deren, die dich begleiten. Du allein bist diejenige die über dein Leben selbst entscheiden kann, du bist diejenige die dir alles in sein Leben ziehen kann, was du dir wünschst.

Lass uns starten, lass uns deine neuen “new me” entdecken, das ist mehr als ein Geschenk, das ist die Eintrittskarte für dein neues Leben in voller Selbstvertrauen, Selbstliebe & Freiheit….. die es dir ermöglicht alles in dein Leben sein zu dürfen, was du dir manchmal nicht mal zu träumen gewagt.

Mit weniger Bullshit Gedanken, negativen Glaubenssätzen über dich und eine innere Ausrichtung einer positiven Perspektive.

LOVE deine Ani

Verwandte / ähnliche Kurse

CoWorkingspace – von Frau zu Frau
Emotionale Texte für Social Media
Ani´s Techniktools
Anis Membership “Von 0 auf online sichtbar!”

Hier findest du mich überall und du kannst auf Instagram mit mir Interagieren. Ich freu mich sehr auf dich.