LionLeaderMUM

Es wird Zeit für deine neue Identität und dass du lernst deine eigene Leaderin deines eigenen Lebens zu werden.

Du als Mama bist sooooo f***ing wichtig für deine Familie. Du hast Verantwortung, ja, ABER du hast noch viel mehr Verantwortung für DICH selbst. Denn nur, wenn dein Glas gefüllt ist, kannst du andere Gläser füllen. Nicht nur die Gläser deiner Kunden, sondern auch die Gläser deiner Familie, deiner Kinder.

Du darfst lernen, dich selbst zu führen.

Und das ist der STARTSCHUSS für dich. HIER und JETZT.

Dieser Audiokurs ist für dich, um deine LionLeaderMum zu entfachen, eine Löwin, die für ihre Kleinsten da ist, weil SIE…

  1. … in ihrer Energie ist
  2. … Lösungsorientiert ist
  3. …sich erfüllt fühlt
  4. …sich mehr Zeit für dich nimmt
  5. ….mehr umsetzen kann durch gutes Zeitmanagement
  6. ….mehr Klarheit hat
  7. …. Verbunden mit sich selbst ist
  8. ….mehr Struktur hat und somit im Flow kreieren kann
  9. …. Klarheit über ihre Rolle hat
  10. …. ihre Grenzen kennt und diese bewahrt

Das ist dein Audiokurs für dich als LionLeaderMum to be, der dich im Alltag begleiten darf.

Jeder hat seinen eigenen Rhythmus im Leben, mehr Kinder als die andere, mehr dies, mehr das. Wir hören auf mit Ausreden. Wir handeln JETZT bewusst und eine Leaderin ENTSCHEIDET schnell und bewusst.

Diese Reise ist ein weiterer Schritt zu dir selbst und dieses “ICH SELBST SEIN” und dich “GUT FÜHREN” zu können, wird dich erfolgreich machen in allen Bereichen, die du dir wünschst!

I PROMISE!

“Viele wollen Freiheit und machen sich selbstständig, doch die wenigen schaffen es wahrhaftig Grenzen zu setzen.”

START: Jederzeit

4 Wochen – 4 Module 

Viele weitere Bonis (wer mich kennt, weiß das)

Für wenn ist dieser wundervolle Audiokurs?

  1. Du bist eine Frau, die gefühlt alles hat in ihrem Leben und du bist wirklich eine tolle Mama und auch Ehefrau oder auch Freundin.
  2. Du bist bereit, nach deinen intuitiven Werten und Regeln zu sorgen und deine Familie und dein Business zusammen gedeihen und wachsen zu lassen.
  3. Du bist bereit, deinen Kindern wertvolle Werte zu vermitteln, damit sie in eine sichere und erfolgreiche Zukunft gehen können.
  4. Du hast Angst vor zu viel Verantwortung, kannst deshalb weniger schlafen, weil du dir du selbst nicht genug vertraust.
  5. Du bist bereit, das zu shiften und loszulassen.
  6. Du bist bereit, alles erreichen zu können in deinem Leben, was du dir erträumst.
  7. Du suchst nach Bedeutung und Intuition, das große Ganze und das Leben verstehen!
  8. Du hast schon so viel erlebt und bist längst durch so viele Schatten gelaufen.
  9. Du weißt, was du der Welt zugeben hast, doch das Problem dabei ist, dass du es noch nicht verkörpern und fühlen kannst.
  10. Du steckst so sehr in der Vergangenheit fest, hast aber große Träume für die Zukunft.
  11. Du kommst nicht vorwärts und dadurch entsteht oftmals eine tiefe Hoffnungslosigkeit, das Vertrauen ins Universum wird weniger, weil die Realität, die du jeden Tag erlebst, nicht zu deinem Traum passt.
  12. Du suchst immer wieder nach Kompromisse
  13. Du bist bereit, deine Talente zu verbessern
  14. du bist bereit, deine eigene Selbsttäuschung und Leichtgläubigkeit zu entkommen.
  15. Du bist bereit, neue und unbekannte Wege zu gehen, auch wenn du dabei riskierst, andere zu enttäuschen. Es ist dein Leben!!!
  16. Du bist bereit, deinen Perfektionismus loszulassen und aus Fehlern zu lernen, anstatt sie zu vermeiden.
  17. Du bist bereit für deine Ziele zu gehen.

Es wird Zeit für mehr Stille in dir und um dich herum, um mehr deiner Intuition Raum zu geben und ihr zuzuhören.

Es ist alles möglich. Auch für dich.

Durch meine Begeisterungsfähigkeit verbessere ich immer mehr meine Talente und Fertigkeiten und kann auch deine schärfen, um Masterlevel zu erreichen.

Hinfallen, Krone richten, weiter geht es.

LOVE so much

deine Ani

Verwandte / ähnliche Kurse

Von 0 auf sichtbar für dich selbst – Let it flow

Hier findest du mich überall und du kannst auf Instagram mit mir Interagieren. Ich freu mich sehr auf dich.